Aktuelles


!!! Wir freuen uns über Leserbriefe zu unserer aktuellen KiTa Zeitung !!!

Mitgliederversammlung des Brummkreisel e.V.
am 19.10.2017 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Brummkreisel e.V. statt.
Die Versammlung ist im 1.OG des Hauses Pusteblume in Ahrensbök.
Gern würden wir dort viele Mitglieder begrüßen.
 
Freie Plätze in der I-Gruppe
...hier gibst weitere Informationen

Eine Bitte an alle Vereinsmitglieder des Brummkreisel e.V.

sofern ihr es noch nicht getan habt, sendet uns bitte eure eMail-Adressen zu, damit wir die Einladung zu unserer nächsten MV kostensparend per Mail an euch senden können.
Schreibt einfach einen Einzeiler an: vorstand@brummkreisel-ahrensbök.de

Habt ihr sonst noch Ideen für unsere Kinder, die wir mit dem Verein realsieren sollten?
Sendet sie uns zu! Wir freuen uns drauf.

...und noch ein Hinweis: am 19.10.2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt!

Im Namen des Vorstandes,
Thomas Thurann
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen